ÜBER UNS

PROFIL

Erfahren, Dynamisch, Spezialisiert
Von Projektierung bis Ausführung
Ziel - vollste Zufriedenheit.

Im Jahr 2003 gegründet, werden wir inzwischen von Großkonzernen als vertrauensvolles und zuverlässiges Unternehmen in technischen Bereichen betitelt. Dennoch sind wir uns in den vergangenen Jahren immer treu geblieben: Wir leben eine mittelständische Unternehmenskultur, bieten unseren Mitarbeitern viel Handlungs-Freiraum und die Möglichkeit sich in projektfreien Zeiten weiterzubilden.

 

INHABERGEFÜHRT UND
AUF WERTEN AUFGEBAUT

Individuell Handeln

Unkonventionell und doch professionell. Als Ingenieur-Büro und ausführendes Handwerksunternehmen müssen wir uns meist unter Zeitdruck so flexibel wie möglich auf die individuellen Ansprüche der Kunden einstellen.

Unternehmerisch Denken

Unternehmertum will vorgelebt sein. Dazu gehören Intuitives Denken, Dynamik, Flexibilität und Kreativität. Wir fördern diese Werte durch das Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Jedes Projekt ist ein Unikat. Um es zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln, brauchen Mitarbeiter möglichst viele unternehmerische Freiheiten.

Service bieten. Da, wo er gebraucht wird

Regionale Präsenz ist für den Erfolg ein wesentlicher Faktor, aber nicht zwingend notwendig. Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden und unserer Flexibilität, ist es uns stets möglich zeitnah zu reagieren. Von unserem Standort in Mörfelden-Walldorf aus betreuen wir Projekte im gesamten Bundesgebiet.

 

 

UNSER ERFOLG

HAT DREI FAKTOREN 

ERFOLGSFAKTOR IDEE

Unsere Kunden wollen die Kosten für jedes ihrer Projekte kalkulierbar halten. Deshalb bekommt jedes Projekt eine leitende Führungsperson, die sich mit allen Belangen befasst. Die kontinuierliche Beratung in technischen Themen und die starke Kommunikation zwischen Projektleiter und Kunde bringt neue Ideen und Lösungen.

ERFOLGSFAKTOR MENSCH

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden. Im Jahr 2003 sind wir mit sieben realisierten Projekten gestartet. Inzwischen bearbeiten wir pro Jahr rund 450 Projekte, von denen wir mehr als 300 baulich realisieren. Für das Jahr 2023 erwarten wir einen Umsatz von über 5 Mio. Euro.

ERFOLGSFAKTOR KUNDE

Die Mitarbeiter sind der zentrale Erfolgsfaktor eines jeden Unternehmens. Wir sind vom Gründungstag unserer Firma an bemüht jungen Menschen eine Vision und ein Ziel zu geben. Als ausbildendes, zugleich ein in Humankapital stetig investierendes Unternehmen, bietet sich die Möglichkeit für Mitarbeiter, sich fortlaufend weiterzubilden. Deshalb haben wir hoch spezialisierte Mitarbeiter, die durch viel Freiraum viele Ideen bekommen. Viele von ihnen gehen diesen spannenden Weg nun schon seit vielen Jahren mit uns.